GO BACK
    TO MENU

    Hi, I am jennifer!

    I AM // Das bin ich - Jennifer.
    Kreative Designerin und Business Coach. Das Herz und Hirn von "Joosdesign".

    // JOOSDESIGN IS A CREATIVE DESIGN & COACHING STUDIO
    Born out of love, wild dreams and passion.”

    // BRANDING ist das was die Leute über dich sagen, wenn du nicht im Raum bist.

    About jennifer

    I AM // Das bin ich – Jennifer – Gründerin von Joosdesign. Ich bin hier, um dich und deine Marke nachhaltig sichtbar werden zu lassen.

    // DESIGN IS NOT JUST WHAT IT LOOKS LIKE
    Nur schönes Design zu machen reicht mir nicht, denn im Laufe meiner Selbständigkeit ist mir bewusst geworden, wie nah doch eigentlich Branding und Persönlichkeitsentwicklung beieinander liegen. Im klassischen Branding wird einer Marke bzw. einem Unternehmen eine Persönlichkeit verliehen, wohingegen im Personal Branding die individuelle Identität in eine authentische Marke übersetzt wird.

    Warum also, sollte im Designprozess die (Marken)Persönlichkeit außen vor gelassen werden?

    Deshalb möchte ich mit einem ganzheitlichen Ansatz, einem tiefgreifenden Coaching-Hintergund und meiner Design-Perspektive Marken stärken, und von der Identität heraus in einem stimmigen \”Look & Feel\” sichtbar werden lassen. Ein Corporate Design, dass Emotionen erzeugt, Storys erzählt und Menschen zum Strahlen bringt …

    Denn dadurch entsteht die Magie, dieser besagte “Flow” – und dann wird es richtig, richtig gut!

    More facts about jennifer

    Wie bist du so?

    Dinge, die du liebst?

    Dinge, die du lässt?

    A.

    Schwarzwaldmädel // wohnhaft in München // offen // neugierig // kritisch // flexibel // mir-selber-treu // kreativ // mutig // eine Macherin // Designlover // Digital Native // girlboss // visuell-geprägt // locker // präzise // herzlich // Kreativkopf // Kaffeeliebhaberin // ... 100% authentisch!

    What we do for you …

    Mit Brand-Coaching im Mittelpunkt jeden Services, unterstütze ich dich individuell in deinem Branding-Prozess.
    Hier findest du eine Übersicht über mein Portfolio als Business-Coach und Designerin:

    BRAND COACHING:

    – IST-Analyse
    – Strategie
    – Zielgruppe
    – Angebot
    – Positionierung
    – Why – How – What
    – Brand Story
    – Vision
    – Markenwerte
    – Designsprache
    – etc.

    BRAND DESIGN:

    – Moodboard
    – Logo (Wort-Bildmarke)
    – Typografie
    – Farben
    – Bildsprache
    – Illustrationen
    – Grafikelemente
    – Layoutverhalten
    – Corporate Styleguide
    – etc.

    BRAND CREATION:

    – Markenberatung und Betreuung
    – Corporate Identity
    – Corporate Design
    – Konzeption und Kreation Website
    – Umsetzung Website WordPress-Basis
    – Grafikdesign / Illustrationen
    – Konzeption und Kreation Print
    – Konzeption und Kreation Online
    – etc.

    // YOU ARE A LIMITED EDITION
    Denn genau wie du es bist, so ist auch deine Marke eine „Limited Edition“:
    authentisch – einzigartig – wertvoll