GO BACK
    TO MENU

    Coaching Design Flow

    Von deiner Identität zur authentischen Marke, die deine Wunschkunden anzieht.

    Du willst endlich gesehen werden?
    Du möchtest authentisch sichtbar werden?
    Du möchtest deine einzigartige Identität in eine ganzheitlich überzeugende Marke übersetzen?
    Du möchtest, dass deine Marke durch ein professionelles Design und einen stimmigen, plattformübergreifenden Auftritt überzeugt?
    Du versuchst seit Wochen und Monaten, ein stimmiges Gesamtbild deiner Marke oder deiner Website zu kreieren, aber es klappt einfach nicht?
    Du verbringst Stunden und Tage damit deine Marke zu kreieren, verwirfst dann aber doch wieder alles, weil es sich einfach nicht nach dir anfühlt?
    Du möchtest dein Business und deine Marke nicht mehr getrennt von deiner Persönlichkeit betrachten?

    Why we do what we do

    // CREATION FROM THE INSIDE OUT
    Unabhängig davon, ob du gerade erst mit deinem Branding-Prozess beginnst oder schon eine Weile unterwegs bist: Das Fundament deines Brandings muss sich authentisch anfühlen. In meinen Coachings geht es darum, die Identität deiner Marke herauszuarbeiten – wer bist du? Für wen machst du das? Was macht dein Produkt oder deine Dienstleistung besser als andere? Und was macht deine Marke wirklich einzigartig? Du spürst vielleicht auch den tiefen Drang, einige Anpassungen vorzunehmen und es ”richtig” zu machen? Branding ist kein stagnierender Prozess. Vielleicht hast du auch schon dein Corporate Design (Logo, Farben, Schriftarten, …) und dein Produkt oder deine Dienstleistung, aber die Art und Weise, wie Sie sichtbar für Andere werden, ändert sich entsprechend deiner eigenen Entwicklung und den Bedürfnissen der Kunden – dies muss sich in deinem Branding auch widerspiegeln. Meiner Meinung nach entsteht eine erfolgreiche Marke von innen heraus und lebt vom „Warum“ seiner individuellen Identität.

    Coaching design flow

    Aus dieser Überzeugung habe ich mich im Bereich Business-Coaching weiterentwickelt und den „Coaching-Design-Flow“ kreiert. Er ermöglicht mir in der Zusammenarbeit mit meinen Klienten zuerst einmal das Innerste, die Identität heraus zu arbeiten, bevor wir Schritt für Schritt ins Äußere gehen, um am Ende gemeinsam das Ziel zu erreichen – eine authentische digitale Marke, die Kunden zum Strahlen bringt.
    //DU BIST DEINE MARKE
    Je mehr du dich deiner Person, deiner Stärken, aber auch Schwächen bewusst wirst, je mehr du über dich als Mensch, deine Werte und Leidenschaften lernst und nach ihnen lebst, desto mehr schaffst du Raum für Kreation und Identität. Denn nur eine einzigartige Identität schafft Wiedererkennung, Identifikation und somit auch Vertrauen für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Nur durch das „du“, das ständige entwickeln und leben deiner Träume, Werte und Visionen entsteht deine individuelle Corporate Identity, dein Unternehmen, deine Marke.

    What is in for you?

    Clients

    experience

    Viele Monate war ich unzufrieden mit meinem Branding / Markenauftritt. Ich wusste nicht so recht, wo es hingehen soll. Es sollte nicht nur um ein reines Logodesign werden sondern an diesem Punkt war mehr nötig. Ich wollte erarbeiten wie sich meine Marke in Zukunft anfühlen soll. Als ich auf Jennys Webseite vom Coaching & Design Flow gehört habe fühlte ich mich so angesprochen. In Coaching Sessions haben wir meine Brand auseinandergenommen und wieder neu zusammengesetzt: verschiedene Themen wie Brand-Werte, Zielgruppe, Angebot, USP uvm haben wir durchgesprochen und überarbeitet. Mit anderen Coaches habe ich dies schon häufiger gemacht, aber ehrlich gesagt konnte ich das noch nie so anwenden. Jetzt schon! Allein das ist Gold wert! Dann ging es an das Design. Jenny hat aus diesem Wissen und meinen Inspirationen die perfekte Brand geschaffen. Alle Logoentwürfe waren traumhaft und ich konnte mich nur schwer entscheiden. Jetzt würde ich mein Logo am liebsten and die Wand malen, weil es einfach so hübsch geworden ist. Auf dem liebevoll verpackten USB Stick sind aber neben Logo alle Elemente, die ich brauche um meine neue CI perfekt umzusetzen. Danke Jenny!

    - Anna Mardo, Hochzeitsfotografie
    zum Coaching-Design-Flow

    Clients

    experience

    Das 5-wöchige Coaching-Design Programm mit Jennifer hat uns richtig viel gebracht. Sie hat uns ganz wunderbar durch den Prozess begleitet. Das Programm war toll strukturiert, super aufgebaut und hat nebenbei noch richtig Spaß gemacht. Für uns war es perfekt, da wir ständig am Thema der Identität unseres Unternehmens drangeblieben sind, es aber in kleine Steps aufgeteilt war und man es gut in den Alltag integrieren konnte. Ein großer Mehrwert im Vergleich zu den sonst üblichen Tagescoachings. Jennifer hat eine ganz tolle Art und hat es super verstanden unsere Worte, Gedanken und Ideen zusammenzufassen und auf den Punkt zu bringen. Durch den Prozess konnten wir viele Dinge hinterfragen, es kam zu neuen Erkenntnissen und auch viele Bestätigungen unserer bisherigen Arbeit. Das Schönste bei Jennifers Programm ist, dass man am Ende auch ein handfestes Ergebnis hat und sämtliche Daten schön übersichtlich bekommt. Unser neues Corporate Design gefällt uns richtig gut und es macht Spaß damit zu arbeiten. Zudem erleichtert es viele Dinge. Auch im Nachhinein hat sie uns noch beraten und einige Dinge ergänzt. Eine ganz klare Weiterempfehlung für jeden, der sich ein klares Brandingkonzept wünscht und sich strukturiert und kreativ mit der Identität seines Unternehmens auseinandersetzen möchte.

    - Marlene Rampp, Fidelisbäck
    zum Coaching-Design-Flow

    Clients

    experience

    Jenny ist mehr als nur eine exzellente und hoch professionell arbeitende Designerin. Sie stellt im Prozess die richtigen Fragen und erarbeitet mit Dir Deine Marke, die Dir entspricht und optimal zu Dir und Deinem Business passt.

    - Andrea Mühleck
    zum Coaching-Design-Flow
    /

    What you get…

    // GROW WITH THE FLOW
    Von deiner Persönlichkeit zur authentischen Marke:
    sich selbst erkennen – visualisieren – sichtbar werden