GO BACK
    TO MENU

    Coaching Design Flow

    Von deiner Identität zur authentischen Marke, die deine Wunschkunden anzieht.

    Du willst endlich gesehen werden?
    Du möchtest authentisch sichtbar werden?
    Du möchtest deine einzigartige Identität in eine ganzheitlich überzeugende Marke übersetzen?
    Du möchtest, dass deine Marke durch ein professionelles Design und einen stimmigen, plattformübergreifenden Auftritt überzeugt?
    Du versuchst seit Wochen und Monaten, ein stimmiges Gesamtbild deiner Marke oder deiner Website zu kreieren, aber es klappt einfach nicht?
    Du verbringst Stunden und Tage damit deine Marke zu kreieren, verwirfst dann aber doch wieder alles, weil es sich einfach nicht nach dir anfühlt?
    Du möchtest dein Business und deine Marke nicht mehr getrennt von deiner Persönlichkeit betrachten?

    Why we do what we do

    // CREATION FROM THE INSIDE OUT
    Unabhängig davon, ob du gerade erst mit deinem Branding-Prozess beginnst oder schon eine Weile unterwegs bist: Das Fundament deines Brandings muss sich authentisch anfühlen. In meinen Coachings geht es darum, die Identität deiner Marke herauszuarbeiten – wer bist du? Für wen machst du das? Was macht dein Produkt oder deine Dienstleistung besser als andere? Und was macht deine Marke wirklich einzigartig? Du spürst vielleicht auch den tiefen Drang, einige Anpassungen vorzunehmen und es ”richtig” zu machen? Branding ist kein stagnierender Prozess. Vielleicht hast du auch schon dein Corporate Design (Logo, Farben, Schriftarten, …) und dein Produkt oder deine Dienstleistung, aber die Art und Weise, wie Sie sichtbar für Andere werden, ändert sich entsprechend deiner eigenen Entwicklung und den Bedürfnissen der Kunden – dies muss sich in deinem Branding auch widerspiegeln. Meiner Meinung nach entsteht eine erfolgreiche Marke von innen heraus und lebt vom „Warum“ seiner individuellen Identität.

    Coaching design flow

    Aus dieser Überzeugung habe ich mich im Bereich Business-Coaching weiterentwickelt und den „Coaching-Design-Flow“ kreiert. Er ermöglicht mir in der Zusammenarbeit mit meinen Klienten zuerst einmal das Innerste, die Identität heraus zu arbeiten, bevor wir Schritt für Schritt ins Äußere gehen, um am Ende gemeinsam das Ziel zu erreichen – eine authentische digitale Marke, die Kunden zum Strahlen bringt.
    //DU BIST DEINE MARKE
    Je mehr du dich deiner Person, deiner Stärken, aber auch Schwächen bewusst wirst, je mehr du über dich als Mensch, deine Werte und Leidenschaften lernst und nach ihnen lebst, desto mehr schaffst du Raum für Kreation und Identität. Denn nur eine einzigartige Identität schafft Wiedererkennung, Identifikation und somit auch Vertrauen für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Nur durch das „du“, das ständige entwickeln und leben deiner Träume, Werte und Visionen entsteht deine individuelle Corporate Identity, dein Unternehmen, deine Marke.

    What is in for you?

    Clients

    experience

    Jenny ist mehr als nur eine exzellente und hoch professionell arbeitende Designerin. Sie stellt im Prozess die richtigen Fragen und erarbeitet mit Dir Deine Marke, die Dir entspricht und optimal zu Dir und Deinem Business passt.

    - Andrea Mühleck
    zum Coaching-Design-Flow
    /

    What you get…

    // GROW WITH THE FLOW
    Von deiner Persönlichkeit zur authentischen Marke:
    sich selbst erkennen – visualisieren – sichtbar werden